Rückgabe & Stornierung

Rückgabe & Stornierung

Möchten Sie eine Bestellung umtauschen oder zurückgeben? Kein Problem.

Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten, vorausgesetzt, dass sich die Ware im selben Zustand befindet wie bei der Lieferung.

Rückgabe:

Bevor Sie ein Paket zurücksenden, kontaktieren Sie bitte zuerst unseren Kundenservice unter info@moloo.nl, damit wir Ihnen ein Rücksendeformular zusenden und den Rückgabeprozess starten können.

Achtung: Personalisierte Produkte können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden, da sie speziell für Sie angefertigt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Rückerstattung umfasst den vollen Kaufbetrag, ohne eventuelle Versandkosten.

Die Rücksendekosten für den Artikel zu uns werden nicht von uns übernommen.


Stornierung

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet oder versendet wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, empfehlen wir, dies innerhalb einer Stunde nach der Bestellung zu tun.

Mit dem Abschicken einer Bestellung erklären Sie sich mit unseren Lieferzeiten einverstanden. In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb der angegebenen Fristen geliefert.


Verlorene oder gestohlene Pakete

Wenn Sie Ihre Bestellung nach Ablauf der Lieferfrist noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@moloo.nl, damit wir sofort nachsehen können, was passiert ist, und gemeinsam eine Lösung finden.